PädNetzS vom Geno-Verband anerkannt

Das PädNetzS eG ist inzwischen vom Genossenschaftsverband Baden-Württemberg auch offiziell anerkannt

Das PädNetzS eG ist inzwischen vom Genossenschaftsverband Baden-Württemberg auch offiziell anerkannt. Damit kommt eine langwierige Prozedur zu einem Ende, die noch vor unserer Gründung im April 2008 begann. Nach Namensfindung, Satzungsgebung und schließlich Gründungsveranstaltung muss jede Genossenschaft schließlich auch durch den Genossenschaftsverband BW abgesegnet werden.

Hierzu gehören ein 5-Jahres-Wirtschaftsplan, sowie klar formulierte Ziele und Interessen der Genossenschaft. Nun kann die Eintragung beim Registergericht erfolgen und damit die Gründung formal abgeschlossen werden.
Mit dieser Anerkennung endet nun auch das Zwitterdasein unseres Namens: Aus "PädNetzS eG (in Gründung" wird nun endgültig PädNetzS eG.

Informationen zu Kinderkrankheiten wie z.B.:

Masern
Windpocken
Röteln
Mumps
Keuchhusten

und vielen mehr.